Das INFINITY System für Taschen und Zubehör

Diawa_Logo_DVec.png

Die neue, hochwertige und funktionelle Taschen- und Zubehör-Range wurde für die Bedürfnisse des modernen Karpfenangelns entwickelt – sei es für eine Kurztrip oder einen längeren Angelurlaub. Mit der Hilfe unserer Teamangler und Beratern in ganz Europa haben wir analysiert, was der Karpfenangler in der Regel mitführt, wie es eingesetzt wird und sogar wie es im Bivvy gelagert wird.

Bei der Entwicklung der Infinity System Taschen haben wir uns neben der Auswahl von hochwertigen und sehr strapazierfähigen Materialien insbesondere mit den Taschengrößen und -tiefen beschäftigt, damit alle üblichen Zubehörboxen problemlos mitgeführt werden können.
 

Jede Tasche ist zudem entweder mit PVC- oder Thermoisolierung ausgestattet und kann problemlos abgewischt und gesäubert werden. Die Taschen sind zudem alle mit doppeltem, gepolstertem Tragegriff ausgestattet und haben einen abnehmbaren Tragegurt, um das Tackle auch über größere Distanz komfortabel an den Angelplatz zu transportieren.

Alle drei neuen Infinity System Taschen haben die gleiche Höhe und können platzsparend unter dem Bedchair gelagert werden. Das semi-harte Top bietet Ihnen hierbei zugleich auch noch eine Arbeitsfläche zum Anfertigen von Montagen oder zur Ablage von wichtigem Zubehör

in unmittelbarer Nähe. Der PVC Boden verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit über den Boden.


Die neuen Rutentaschen wurden so konzipiert, dass sie schnell Be- bzw. Entladen werden können und bieten durch die Polsterung auch bei hochwertigen und teuren Ruten und Rollen optimalen Schutz. Alle Rutentaschen bieten zudem die Möglichkeit, zwei weitere Ruten auf der Vorderseite zu befestigen und zusätzlich können auf der Rückseite des Futterals Banksticks, Kescherstangen in einer Aufsetztasche untergebracht werden.

Um zusätzliche Ruten mitzuführen bieten wir zwei Variationen für 10‘ , 12‘ und 13‘ Fuss Modelle an.

INFINITY System Luggage

Diawa_Logo_DVec.png

This concise and highly functional luggage range has been developed to suit the needs of the modern carp angler, be it for a short session or a week away. With the assistance of consultants across the UK and the EU we have closely examined what you carry, how you fish with it even how you store it in the Bivvy.
 

When designing the bags, we closely considered pocket sizes and depths and what tackle boxes anglers are using to ensure they will fit into the system.
 

Versatility was also an important consideration. We don’t all carry the same items in the same way so we tried to make it as flexible as possible so that you can choose how to carry your own tackle to the bank.
 

Each bag and pouch is either PVC or thermal lined; all easily wiped clean.Bags also come with double carry handles and a detachable shoulder strap if distance becomes a challenge.

Designed to the same height, all three bags can be placed under the bedchair. They also have a hard top that can be used as a work surface or place items in easy reach when fishing. Each bag also has a PVC base to stop damp when placed on the ground.
 

The rod holdall has all been designed with enough space for easy loading and unloading of made up rods. Providing enough space and protection for the largest of carp reels to fit in easily and safely.
 

All rod holdalls have two external open pouches to enable you to carry two additional rods if required. These can be secured with the straps at the top. In addition to this, on the back of the holdall there is a long pocket for landing nets, handles and additional long bank sticks.
 

For carrying additional rods two options are offered for 10’, 12’ & 13’ models.